Hallo,
ich möchte benutzerdefinierte Supports in einer Datenbank speichern.
Im Handbuch wird ein Button "Typ in Datenbank speichern" gezeigt, dieser Button existiert bei mir nicht.
Wie kann ich diesen Button "aktivieren/anschalten", bzw. wie kann ich benutzerdefinierte Supports inklusive maximal zulässiger Lagerlasten in einer Supportdatenbank abspeichern um immer wieder darauf zugreifen zu können.
Vielen Dank für Eure Hinweise/Antworten.
Benutzerdefinierte Supports in Datenbank speichern
-
Matthias Arnold
- rohr2admin
- Administrator
Re: Benutzerdefinierte Supports in Datenbank speichern
Hallo,
mit der 34.1 haben wir das Konzept der Lagerdatenbank grundlegend überarbeitet. Es gibt nun auch die Möglichkeit, zulässige Kräfte inkl. Temperaturabminderung) zu speichern. Dazu mussten wir allerdings das alte Format über Bord werfen, die Eingabe erfolgt nun vorerst mittels .csv Datei (Kann in z.B. Excel bearbeitet werden).
Mit der kommenden Version 35.0 wird es auch wieder eine Möglichkeit geben, die Lagerdatenbank direkt aus der Benutzeroberfläche zu befüllen. Bis dahin finden Sie als Info eine Beschreibung des aktuellen Formates/ Vorgehens.
MfG
ROHR2support
mit der 34.1 haben wir das Konzept der Lagerdatenbank grundlegend überarbeitet. Es gibt nun auch die Möglichkeit, zulässige Kräfte inkl. Temperaturabminderung) zu speichern. Dazu mussten wir allerdings das alte Format über Bord werfen, die Eingabe erfolgt nun vorerst mittels .csv Datei (Kann in z.B. Excel bearbeitet werden).
Mit der kommenden Version 35.0 wird es auch wieder eine Möglichkeit geben, die Lagerdatenbank direkt aus der Benutzeroberfläche zu befüllen. Bis dahin finden Sie als Info eine Beschreibung des aktuellen Formates/ Vorgehens.
MfG
ROHR2support
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Matthias Arnold