The address of the program user changed. How can I change my contact address to get updates and support services in the future?
Die Anschrift des Programm-Anwenders hat sich geändert. Wie kann ich sicherstellen, dass Supportleistungen und Updates den richtigen Anwender erreichen?
ROHR2 user contact data changed
- rohr2admin
- Administrator
- Beiträge: 631
- Registriert: Di 13. Sep 2011, 14:03
Re: ROHR2/SINETZ user contact data changed
Download the attached user data form, complete it and send it to the ROHR2 support team by fax (++49 2303 332 3350) or email (sales@rohr2.com)
Senden Sie mit dem Formular CONTACT.PDF die korrigierte Anschrift an den ROHR2 Support per Fax (++49 2303 332 3350) oder E-mail (vertrieb@rohr2.de)
Senden Sie mit dem Formular CONTACT.PDF die korrigierte Anschrift an den ROHR2 Support per Fax (++49 2303 332 3350) oder E-mail (vertrieb@rohr2.de)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.