Nummerierung Schweißnähte

ROHR2 interfaces - questions and discussions
ROHR2ISO - Creation of scaled and unscaled isometric pipe drawings, part lists questions and discussions
Antworten
Tombia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 06:41

Nummerierung Schweißnähte

Beitrag von Tombia »

Hallo,


ich hab ein Problem warum stellt sich die Einstellung Nummerierung immer wieder auf -1 zurück?

Ich stelle es ein das ab 100 die Schweißnähte nummeriert werden nach neuen Programstart ist die Einstellung wieder auf -1 ???
Benutzeravatar
rohr2support
Beiträge: 453
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:23

Re: Nummerierung Schweißnähte

Beitrag von rohr2support »

Hallo Rohr2 User

Aus der kurzen Beschreibung habe ich es nicht geschafft, das Problem zu reproduziren.
Könnten Sie mir eine Datei posten/schicken bei der das Problem auftritt?
(Am besten noch eine Beschreibung der Schritte, bei der es Auftritt).
Sie können mir die Datei auch direkt an support@rohr2.de schicken.

MfG

Rohr2 Support
Antworten